...wie der Name schon sagt w?re ein ReadOnly Thread welcher nur f?r Admin
schreibbar w?r ganz gut wo neue CD's usw. drin stehen die diesem Radio hinzugef?gt wurden...
Allerdings mehr Arbeit f?r mich und ich versuche die Schwelle f?r Neuaufnahmen f?r mich m?glichst gering zu halten (ich kenne meine Tr?gheit, was das angeht ).
Aber das bringt mich auf eine andere Idee: Ich k?nnte mal ein Forum f?r Neuerscheinungen aufmachen, in dem ganz normale Nutzer (und nat?rlich auch die K?nstler) neue Platten ank?ndigen k?nnten. Ich verschiebe diese Ank?ndigungen dann in das K?nstler-Forum, wenn ich mir die Scheibe besorgt und in den Stream aufgenommen habe.
...diese Idee ist auch nicht schlecht nur besteht dann die Gefahr das der Thread un?bersichtlich wird weil evtl viele Kommentare von anderen Nutzern eingestellt werden...
Naja, die Thread-Titel im K?nstler-Forum sind identisch mit dem K?nstler-Namen. Das sollte nicht zu un?bersichtlich werden. Einziges Manko: Es gibt nur automatische Foren f?r K?nstler oder Tracks, nicht f?r Alben. (Meist nehme ich ja ganze Alben auf, aber nicht immer.) Solche Alben w?rden als Folgebeitrag im K?nstler-Thread erscheinen. Aber ich glaube, damit k?nnte man leben...
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
@Goten Fixed this side effect of the new php version. Note: In Firefox (or IceCat) any stream link with a semicolon at the end will play directly in the browser, here http://s3.viastrea ming.net:8835/;