Am 24.Mai 2009 findet im Von der Heydt-Museum Wuppertal ein besonderes Konzert mit meiner Mitwirkung statt. Es gibt h?chst experimentelle Musik unter Einbeziehung historischer Instrumente, ich selbst werde neben meinen Synthesizern im ersten Teil am Konzertfl?gel t?tig sein.
A.J. Leep, C. Stritzel, M. St?rtzer (Phelios) und J.J. Byrl spielen ein von A.J. Leep konzipiertes St?ck zeitgen?ssischer Musik mit Einbeziehung von Improvisation, elektronischer Klangerzeugung- und verfremdung. Durch die Verwendung von O-Ton-Dokumenten und die ?bertragung suprematistischer und konstruktivistischer Strukturelemente in Kl?nge entsteht eine enge Beziehung zur russischen Kunst-Avantgarde der ersten Jahrzente des letzten Jahrunders, wenn auch die Frage nach dem Klang eines schwarzen Quadrats nicht endg?ltig zu beantworten sein mag.
@Goten Fixed this side effect of the new php version. Note: In Firefox (or IceCat) any stream link with a semicolon at the end will play directly in the browser, here http://s3.viastrea ming.net:8835/;