29.05.2009: stephen parsick live, "Nacht der Kl?nge", Universit?t Bielefeld
|
Tektonik |
Geschrieben am 25-04-2009 14:18
|

Mitglied
|
Hallo allerseits,
es hat den Anschein, als w?rde ich im Rahmen der diesj?hrigen "Nacht der Kl?nge" an der Universit?t Bielefeld auftreten. Die Zeichen sind zumindest sehr positiv, da ich die Leiterin des ?sthetischen Zentrums von meinem Konzept ?berzeugen und als Nicht-Fakult?tszugeh?riger einen Auftrittsslot ergattern konnte. Ich wei? noch nicht genau, in welchem Raum ich spielen werde; sobald ich da n?here Informationen habe, werde ich es hier kundtun.
Ich werde zwei erweiterte Sets meines aktuellen B?hnenprogramms "cambrium -- music for protozoa" spielen, um das Zeitfenster von 21:00 bis 00:00 Uhr sinnstiftend zu f?llen. Ich werde mir selbst ein wenig untreu werden und in das musikalische Konzept nicht nur die Klangfarben eines ARP 2600 Synthesisers einbinden -- urspr?nglich war ja die komplette klangliche und musikalische Basis mit dem ARP erzeugt worden --, sondern auch die Sounds eines EMS "The Putney" VCS-3. Somit werde ich also die freien, improvisierten Passagen mit noch mehr Live-Elektronik f?llen k?nnen (und mich selbst damit ?berraschen, was dabei wohl herumkommen m?ge).
Der Eintritt ist frei, es wird allerdings von seiten der Uni eine kleine Spende f?r den Kulturfonds erbeten. Ich werde Tontr?ger anbieten, da ich ebenfalls komplett ohne Gage spielen werde. ?ber Euer zahlreiches Erscheinen w?rde ich mich sehr freuen (ganz uneigenn?tzig, nat?rlich).
Danke f?r?s Lesen,
Stephen.
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einst?rzende Neubauten, 1981)
|
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 01-05-2009 10:07
|

Mitglied
|
Ich habe geradedie Info erhalten, da? ich im sog. Schwarzlichtraum E0-164 spielen werde.
Black Light District.
Stephen
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einst?rzende Neubauten, 1981)
|
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 26-05-2009 12:10
|

Mitglied
|
I received some requests from foreign guests whether or not the show will take place.
It *will* most definitely take place (unless I have the bad luck of having a lethal accident before Friday, that is... inch?allah!).
Stephen.
Bearbeitet von Tektonik am 26-05-2009 12:12
|
|
|
|
nexi |
Geschrieben am 03-06-2009 18:57
|

Mitglied
|
zu sp?t mitbekommen
|
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 04-06-2009 13:53
|

Mitglied
|
Schade... mehr als Reklame machen kann ich ja auch nicht .
Hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenn die Livesituation mit einem stetig wechselnden Publikum auf Dauer etwas anstrengend sein kann. Vor allem, je sp?ter der Abend wird, und desto trunkener die G?ste...
Stephen
|
|
|
|
echochild |
Geschrieben am 24-06-2009 16:18
|

Mitglied
|
So ein Mist. Habe es leider auch zu sp?t gelesen
?You are not a human being in search of a spiritual experience. You are a spiritual being immersed in a human experience.? -Yogi Bhajan-
|
|
|
|
nexi |
Geschrieben am 24-06-2009 20:28
|

Mitglied
|
es lag einfach daran ich zu selten komm hier vorbei zu gucken
Zitat Tektonik schrieb:
Schade... mehr als Reklame machen kann ich ja auch nicht  .
Hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenn die Livesituation mit einem stetig wechselnden Publikum auf Dauer etwas anstrengend sein kann. Vor allem, je sp?ter der Abend wird, und desto trunkener die G?ste...
Stephen
|
|
|
|
Tektonik |
Geschrieben am 25-06-2009 10:01
|

Mitglied
|
Es gibt ?brigens einen Mitschnitt, f?r diejenigen, die nicht dabei waren (hint! hint!).
Ich sitze ferner derzeit an allem Material, das ich aufgenommen habe (mehr als drei Stunden) und produziere ein offizielles Album daraus. Ich hoffe, das Unterfangen ist im Laufe der n?chsten Tage von Erfolg gekr?nt (ich bin so schwer zufriedenzustellen).
Stephen
|
|
|
|
echochild |
Geschrieben am 25-06-2009 12:44
|

Mitglied
|
Na das klingt doch prima^^
?You are not a human being in search of a spiritual experience. You are a spiritual being immersed in a human experience.? -Yogi Bhajan-
|
|
|