Hallo erstmal!
Ich bin vor einigern Tagen zuf?llig auf dieses Radio gesto?en und h?re seit dem ?fter mal rein.
Das Programm gef?llt mir super und ich finde es gut das es Leute gibt die solche Nischensender betreiben, denn die H?rer von Musik die nicht dem allgemeinen Geschmack entspricht haben es wirklich schwer. Und dann auch noch absolut kostenlos und uneingeschr?nkt. Da kann man nur Loben.
Also Daumen hoch und weiter so !!!
Zur Playlist muss ich sagen, es w?re vielleicht interessant wenn man das Feld etwas weiter steckt und auch z.b. Military Pop oder sowas spielen k?nnte. Oder wiederspricht das dem Selbstverst?ndnis dieses Radios? Kann ja auch sein das eben strikt Dark Ambient gespielt werden soll... f?nde ich aber auch nicht schlimm.
Ich find?s gerade gut so. Ein Stilmix w?rde daf?r sorgen, dass das Programm sich nicht mehr von den anderen Sendern abhebt, die viel durcheinander spielen. Den ein oder anderen Blick ?ber den Tellerrand gibt es ja schon durch die stilistischen ?berschneidungen von Bands wie Fir?t Law , Dead can Dance und so. Eine Erweiterung in Richtung Military Pop (ein in meinen Ohren v?llig ?berfl?ssiges Genre) w?rde bei mir eher zum Abschalten f?hren. Ich h?re auch nicht den ganzen Tag nur Darkambient, aber wenn ich das tun m?chte und zu faul bin zum CD Regal zu gehen, wei? ich dass ich hier an der richtigen Addresse bin.
I find this radio really great! I have found it in internet several months ago and now listen to it rather often, as I'm keen on dark ambient music. Thank you very much for this amazing radio!
Mich ?berraschen hier teilweise einige Titel, die ich jedoch bisher als kleine Abwechslung passend fand. Aber steigern m??te sich deren Anteil nicht !
Ein dunkles Ambiente schaffen viele Musikrichtungen - auch Military Pop, wenn man so will. Aber Dark Ambient ist schon einigerma?en gut definierbar und es gibt noch so sch?ne musikalische Beispiele daf?r, da? da noch viel zu sch?pfen ist !!
So einiges habe ich erst hier kennen gelernt.
F?r jemanden, der also D.A. h?ren und Neues kennen lernen m?chte, sollte schon eine Quelle existieren, bei der er eben auch diese Musik h?ren kann.
Innerhalb des Genre-eigenen Facettenreichtums und den gewissen Auflockerungen, versteht sich!
ALSO NUR WEITER SO !
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
@Goten Fixed this side effect of the new php version. Note: In Firefox (or IceCat) any stream link with a semicolon at the end will play directly in the browser, here http://s3.viastrea ming.net:8835/;