Ja, stimmt. Ich tippe mal darauf, dass er sich da wohl die M?he gemacht hat, auf einen Chor-Sound zwei verschiedene H?llkurven dr?berzulegen. Interesante Idee. Muss ich auch mal ausprobieren.
Bearbeitet von DarkAmbient am 31-07-2006 07:03
immer wenn ich an diese stelle, dieses lied gelange, mu? ich das und das lied davor noch einmal h?ren. wundersch?n dieser part.
brauche aber das lied davor, erst dann wirkt es auf mich..
genauso geht es mir mit 'Fr?n Det Stora Nedan Till Det Stora Ovan' auch da bleib ich jedesmal kleben.
ulf ist f?r mich unique. es gibt so viel tolle musik.
aber er ist und bleibt f?r mich einzigartig.
als ich sephiroth das erste mal h?rte,
dachte ich: diese musik hab ich i m m e r gesucht.
"Sadan var vintern om sommaren" stellt mich in eine ferne, nordische Landschaft. Entfernt, vermutlich Bauern, die sich nach mir umdrehen, und das beh?bige Einbrechen der Dunkelheit. Vertraute T?ne begleiten langsam in die Nacht. Seichtes Wasserpl?tschern und das feine Klingen metallischer Gegenst?nde im Wind...
Dieses St?ck ist die Ruhe vorm Sturm.
Was sich in dem folgendem "Porten mot Kadath" anbahnt, und letztendlich in "Novembergudarna" unaufhaltbar ausbricht, ist weit entfernt von den Erwartungen und Erfahrungen mit denen ich dieser Nacht entgegengewartet habe! Erst vorsichtig, dann mit pl?tzlichem Ruck,
wird man hineingezogen. Als gef?lliger Betrachter in eine fremde, dunkle Welt.
Springe ins Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren
Passwort vergessen? Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.
@Goten Fixed this side effect of the new php version. Note: In Firefox (or IceCat) any stream link with a semicolon at the end will play directly in the browser, here http://s3.viastrea ming.net:8835/;