Wollte auch mal hier einen Pieps von mir geben und mich kurz vorstellen, nachdem einige meiner Stücke seit einiger Zeit hier im Dark Ambient Radio gespielt werden.
Dafür möchte ich mich nochmal bedanken.
Mein Name ist Neidhard von Wolkenklau. Ich bin 56 Jahre alt, ein unangepasster Künstler im Bereich freie avangarde Fotografie und wohne in Moers am Niederrhein. Gelegendlich mache ich auch ein bishen Elektonische Music seit einiger Zeit unter den Projektnamen Soheit. Soheit kommt aus dem Zen und bedeutet "die Welt wie sie so ist, und nicht wie sie uns scheint"
Die Stücke die ich mache sind so ein bishen Noise und ein bishen Ambient, ich lasse mich ungerne in eine Schublade stecken. Da ich kein Mensche bin der unbedingt Kohle mit Musik machen will, fühle ich mich frei zu experimentieren. Ich will auch nicht allen gefallen. Die Stücke die hier von mir gespielt werden sind free for fun, dürfen also kopiert und weitergegeben werden.
Allen einen Herzlichen Gruß aus Moers, und viel Spass hier bei dem tollen Interrnet Radio Sender.
Hello everybody, sorry to put back to the top an 12 years old thread. I've been looking for Soheit's tracks for quite a while and since myspace and their incompetency resulted in the loss of many tracks on myspace, I havent been able to listen to Soheit's work ever again.
I would be really grateful if anyone would share a link to listen, or to download his tracks.
Thank you very much!
v_a_n_y_a schrieb:
Hello everybody, sorry to put back to the top an 12 years old thread. I've been looking for Soheit's tracks for quite a while and since myspace and their incompetency resulted in the loss of many tracks on myspace, I havent been able to listen to Soheit's work ever again.
I would be really grateful if anyone would share a link to listen, or to download his tracks.
Thank you very much!
There torrent with some tracks, but you need registration and it in russian.
https://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=4738469
Springe zum Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.