Autor |
Extra Thread für neue CD's im Stream |
krah1753
Mitglied
Eingetreten: 06.06.07 |
Eingetragen auf 06-06-2007 10:00 |
|
|
...wie der Name schon sagt wäre ein ReadOnly Thread welcher nur für Admin
schreibbar wär ganz gut wo neue CD's usw. drin stehen die diesem Radio hinzugefügt wurden... |
|
Autor |
RE: Extra Thread für neue CD's im Stream |
DarkAmbient
Technischer Administrator
Eingetreten: 08.02.06 |
Eingetragen auf 06-06-2007 11:27 |
|
|
Überlegenswert...
Allerdings mehr Arbeit für mich und ich versuche die Schwelle für Neuaufnahmen für mich möglichst gering zu halten (ich kenne meine Trägheit, was das angeht ).
Aber das bringt mich auf eine andere Idee: Ich könnte mal ein Forum für Neuerscheinungen aufmachen, in dem ganz normale Nutzer (und natürlich auch die Künstler) neue Platten ankündigen könnten. Ich verschiebe diese Ankündigungen dann in das Künstler-Forum, wenn ich mir die Scheibe besorgt und in den Stream aufgenommen habe.
Guter Plan? |
|
Autor |
krah1753
Mitglied
Eingetreten: 06.06.07 |
Eingetragen auf 06-06-2007 11:52 |
|
|
...diese Idee ist auch nicht schlecht nur besteht dann die Gefahr das der Thread unübersichtlich wird weil evtl viele Kommentare von anderen Nutzern eingestellt werden... |
|
Autor |
DarkAmbient
Technischer Administrator
Eingetreten: 08.02.06 |
Eingetragen auf 06-06-2007 12:34 |
|
|
Naja, die Thread-Titel im Künstler-Forum sind identisch mit dem Künstler-Namen. Das sollte nicht zu unübersichtlich werden. Einziges Manko: Es gibt nur automatische Foren für Künstler oder Tracks, nicht für Alben. (Meist nehme ich ja ganze Alben auf, aber nicht immer.) Solche Alben würden als Folgebeitrag im Künstler-Thread erscheinen. Aber ich glaube, damit könnte man leben... |
|