Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheSunday, April 02, 2023
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 9
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 894
Neustes Mitglied: Maedchen June
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dark Ambient Neuerscheinungen / DA New Releases
Autor Vorstellung Mädchen June und Künsler
Maedchen June
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Dresden
Eingetreten: 14.02.23
Eingetragen auf 18-02-2023 15:59
Sehr geehrte Dark Ambient Gemeinde,

ich möchte mich bei euch als Künstler vorstellen. Ich mache seit 2003 Musik und Filmkunst. Bis heute veröffentliche ich und Andere unter dem Label: Laternenlicht Produktion. So richtig einordnen kann und will ich das Genre nicht. Doch die Basis ist auf jedenfall Dark Ambient. die letzten vier Jahre mache ich mehr Minialben. Alle Alben unterliegen einem Konzept. Ich hatte schon mit meinen Filmen kleine Auftritte in der Feuerwache Loschwitz bei Club-Debil in der Trille und auch Privatvorführung. Ich war zu Gast bei drei Sampler. Isolation Sampler, Club-Debil-Sampler und Desert Space von Tosom Reocords. Auch konnte ich an einer Filmausstellung teilnehmen. Ich hinterlege Links einmal zu Bandcamp , Youtube und Soundcloud..

Euch noch ein schönes Wochenende Mädchen June

https://vernomllp.bandcamp.com/music
https://www.youtube.com/user/June18881
https://soundcloud.com/m-dchen-june

Bearbeitet von Maedchen June auf 18-02-2023 16:58
Sende Private Message
Autor RE: Vorstellung Mädchen June und Künsler
FabioKeiner
Mitglied

Beiträge: 15
Eingetreten: 07.03.22
Eingetragen auf 18-02-2023 23:18
hey, mädchen June! dein 'dibbuk' ist super & bestens in der richtigen (sing)stimmung.
bei chaim nepulu hat wohl e.t.a.hoffmann auch pate gestanden, stimmt's?
wär nicht schlecht, ein collaboration abum mit dir, wenn du magst & lust & zeit hast - ich such grad noch für mein 'inu - hour of the dog' (s. https://junishi.bandcamp.com) - longform ambient interpretationen der japanischen doppelstunden...
Sende Private Message
Autor RE: Vorstellung Mädchen June und Künsler
Maedchen June
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Dresden
Eingetreten: 14.02.23
Eingetragen auf 25-02-2023 20:05
Hallo, ja Dibbuk ist eigentlich eine Hommage an Hana Rovina, eine Israelische Schauspielerin, welche auch immer mal die Lea in dem Stück Dibbuk spielt. Ist so eine Jüdische Legende. Chaim Nepulu ist tatsächlich in einer Zeit entstanden wo ich auch Zinnober Kleiner Zaches gelesen habe und auch Lovecraft zählte damals zu meinen meistgelesenen Autoren. Wir können was machen. Bin zwar ein Einzelgänger, aber es wird mal an der Zeit auch sich herauszuwagen.
Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

DeadScreecher
30 Mar : 11:42
atleast for me it has always worked fine. expect for few times when the server is down or crashed

DarkAmbient
22 Mar : 17:15
@Seelenkrank Is it still happening?

Seelenkrank
14 Mar : 16:25
the stream again starts to stutter after a while (heavy).

DarkAmbient
02 Mar : 14:54
Sorry if you tried to go to this page today an didn't reaach it. My webhoster had problems with domain name resolution...

DarkAmbient
26 Feb : 16:36
Sure, but you usually don't need a web radio for it. smiley

Shoutbox Archiv
Panel Stats