Autor |
DA inner Berliner Kneipe |
Vampyr
Mitglied
Eingetreten: 24.01.07 |
Eingetragen auf 25-06-2008 08:44 |
|
|
Da sich ja die geplante DA-Nacht bisher in alle Winde aufgelöst hat, ich aber immer noch unzufrieden mit dem Berliner Angebot in Sachen DA bin, hab ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre einmal im Monat ausschliesslich DA in der Kneipe laufen zu lassen.
Für musikalische an DA angrenzende Sachen sind natürlich auch möglich, wenn erwünscht.
Die Kneipe ist in Friedrichshain (nähe K17), nicht groß aber durchaus gemütlich... der bevorzugte Tag wäre Sonntag.
Nun kommt ihr ins Spiel!
Was hälst du von diesem Angebot?
Würdest du auch mal vorbeischlendern und bleiben? |
|
Autor |
RE: DA inner Berliner Kneipe |
Tektonik
Mitglied
Eingetreten: 25.02.07 |
Eingetragen auf 26-06-2008 11:27 |
|
|
Da macht ein gemütliches Treffen im Wohnzimmer, mit guter Anlage und bequemen Sitzgelegenheiten, im privaten Rahmen, fast schon mehr Sinn, würde ich sagen...
Stephen
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981) |
|
Autor |
Vampyr
Mitglied
Eingetragen auf 26-06-2008 11:54 |
|
|
Da hast du durchaus recht, aber im eigenen Wohnzimmer trifft man so schlecht fremde Menschen, mit denen man sich potentiell austauschen kann und so offen bin ich auch nicht, dass ich jemanden ungesehen in meine vier Wände lasse.
Für mich ist die Sache auch nur Semioptimal... mein gefühlsmäßiger Favorit ist immer noch die DA-Nacht in einer Kapelle. Nur fehlen mir Zeit und live-Auftritte... |
|
Autor |
Tektonik
Mitglied
Eingetreten: 25.02.07 |
Eingetragen auf 26-06-2008 23:04 |
|
|
Einen Liveauftritt hast Du schon, wenn ich die Anreise bezahlt und Unterkunft gestellt bekomme.
Stephen
"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion." (Einstürzende Neubauten, 1981) |
|
Autor |
Vampyr
Mitglied
Eingetragen auf 27-06-2008 01:42 |
|
|
Hmmm...
Da ja live-Veranstaltungen im Sommer eh ziemlich blöd laufen, hab ich ja noch ein bissl Zeit wieder ein paar Sachen auszuhandeln.
Die Vorlesungsfreien Tage nahen schon! |
|
Autor |
nexi
Mitglied
Eingetreten: 03.09.06 |
Eingetragen auf 06-03-2009 10:45 |
|
|
läuft denn nun was regelmäßig dort oder nicht? wäre dies we in Berlin und da würd ich es gern in Anspruch nehmen fürn Konzert Tipp jetzt wär ich auch dankbar
[img]http://img136.imageshack.us/img136/7176/sigas4.jpg[/img] |
|