Autor |
8.12. Hamburg, Markthalle: Return of the Living Dead Party inkl. Chill-Out Beschallung im Foyer |
DarkAmbient
Technischer Administrator
Eingetreten: 08.02.06 |
Eingetragen auf 03-12-2007 22:37 |
|
|
Im Foyer legt DJ DarkAmbient höchstpersönlich auf.
Neben dem Foyer gibt es natürlich weitere Musikangebote:
1st. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
2nd. Floor: Gothic, Wave, Batcave, Mediaval, ...
Adresse: Markthalle, Klosterwall 11, 20095 Hamburg
Beginn: 22:00 Uhr
open End
Eintritt: 6 EUR
Mehr infos:
http://www.livingdead.de/events/return.html
Bearbeitet von DarkAmbient auf 04-12-2007 04:33 |
|
Autor |
RE: 8.12. Hamburg, Markthalle: Return of the Living Dead Party inkl. Chill-Out Beschallung im Foyer |
DarkAmbient
Eingetragen auf 10-12-2007 00:29 |
|
|
Fazit: DA-Beschallung verträgt wummernde Beats, die von anderen Dancefloors reindröhnen, überhaupt nicht. |
|
Autor |
RE: 8.12. Hamburg, Markthalle: Return of the Living Dead Party inkl. Chill-Out Beschallung im Foyer |
giwari
Mitglied
Eingetreten: 14.03.07 |
Eingetragen auf 11-12-2007 00:05 |
|
|
Ich hab das hier mal erlebt in einem etwas hellerem Ambient - Floor. Die Leute (und auch ich) schienen- trotz Klangvermischungen- dankbar für diese Abwechslung zu sein, wie der Publikumskonzentration zu entnehmen war.
Das könnte natürlich auch mit der Musikqualität der anderen Floors zusammen hängen...
...aber ich hätte nicht erwartet wie viele Leute ambiente Klänge zw. den tanzbaren Tracks, dem Warten neben der Tanzfläche bevorzugen !? (Wo Ambient so oft als abkack-muzak gilt)
|
|
Autor |
DarkAmbient
Eingetragen auf 12-12-2007 06:38 |
|
|
Ein paar haben sich die Droneung direkt neben den Boxen gegeben und eine Weile nur so dagesessen, da schien es gehen. Aber die subtileren Effekte kamen ansonsten einfach nicht durch bei der Geräuschkulisse. Größere Aufmerksamkeit dafür kam so nicht zustande. Wenn ich sowas nochmal machen sollte, dann nur in einem geschlossenen Raum, gemütlich, also nicht zu groß, mit deutlicher akustischer Trennung zu Dancefloors. |
|