nachdem ich hier schon einige Zeit begeistert zuhöre habe ich es jetzt mal geschafft mich anzumelden. Klasse, abgefahrene Musik hören ohne Belästigung durch Werbung und anderes Gelabere....
Ich selbst produziere elektronische Musik, die nicht wirklich in ne Schublade passt unter dem Namen "Hagen von Bergen" und etwas darker und ambientischer unter HAGEN von BERGENs HARGEST DARKEN. Meine CD's sind erhältich beim eigenen Label BI - ZA Records. (www.bi-za-records.de)
Meine beiden aktuellen CD's gehen morgen per Schneckenpost nach Hamburg zu Thomas. Vielleicht könnt ihr euch von dem "Kram" ja bald ein eigens (Hör-) Bild machen.
Demos gibt's auch bei My Space, allerdings funzt da grad fast alles nicht ordentlich.
www.myspace.com/hargestdarken
www.myspace.com/hagenvonbergen
Das wird sicher kein einfacher Review. Aber manche Promo, die monatelang in meinem Review-Loop rotiert ist, hat sich als wirkliches Kleinod herausgestellt...
erstmal besten Dank an Thomas (für den Kampf gegen die Lawine ) und , daß 3 meiner Tracks seit ein paar Wochen den Weg in den DAR-Stream gefunden haben.
Wem es gefällt, und wer mehr hören möchte, kann sich ja mal die Links weiter oben zu Gemüte führen. Oder neu auch auf FB vorbeischauen: