Stromausfall schrieb:
Ja man die ist wirklich geil, ich habs geschafft eine der limitierten zu bekommen.
Was da geboten wird setzt einfach komplett neue Standarts im Dark Ambientgenre.
das klingt verlockend, die "leipziger schule" hat generell einen ganz eigenen, mystischen sound - ich denke die werde ich mir als (kürzlich erschienenes) vinyl zulegen.
bin seit einer weile total fasziniert von der aural hypnox-gilde. dieser akkustisch instrumentierte ambient-drone hat einen ganz besonderen, erdigen reiz, den ich wohl weiterverfolgen werde.
desweiteren:
- die neue von taphephobia
- necrophorus - imprints
- delerium - morpheus
- inade - burning flesh
- wardruna - gap var ginnunga (nordisch-spritueller ethno-ambient mit authentischen folk-klängen - sensationell gemachte ur-musik - das beste was aus der germanen-ecke seit langem kam! wen das vom lesen her, auch nur ein bisschen anspricht >> antestpflicht!)
Autor
RE: Was habt Ihr euch für CD's als letztes gekauft?
Deinonychus - Ark of though (sehr empfehlenswerter Doom Black) CD
Ionosphere & Land:Fire - Of mind and of abyss LP
Raison d'etre - The stains of the emboided sacrifice CD
Fast Foot Nation - O.S.T.
@ DarkAmbient:
Die Tabor Radosti ist sehr empfehlenswert. Habe die beiden zusammen mit Triarii, Dasiderii Marginis und Arcana live in Prag gesehen. Sehr beeindruckend.
*** Als ich jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. ***
dasbirkenrauschen schrieb:
bin seit einer weile total fasziniert von der aural hypnox-gilde. dieser akkustisch instrumentierte ambient-drone hat einen ganz besonderen, erdigen reiz, den ich wohl weiterverfolgen werde.
JA Aural Hypnox! Da fallen mir grad Halo Manash ein, klingen wie ein düsteres verstörrendes Schamanenritual, einfach herrlich. Wenn ich die zum einschlafen höre hab ich die merkwürdigsten Träume