Stream / Home · FAQ · Forum · Kontakt · SucheSaturday, December 05, 2020
Navigation
Stream / Home
FAQ
Forum
Kontakt
Suche
Benutzer Online
Gäste Online: 10
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 881
Neustes Mitglied: Caisne
DAR Compilation Vol. 3
Listen to some soundbites

Review auf Medienkonverter
Review auf Kulturterrorismus
Review on Winter Light blog
Review on Synth&Sequences
Recension sur Guts of Darkness
Review on Damned by Light
Review on Chain D.L.K.

Dark Ambient Radio Vol. 3

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 2
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Necroweb
Reseña de Mentenebre
Review auf Medienkonverter
Review on Gothtronic
Review auf Club Debil

Dark Ambient Radio Vol. 2

Available at your favorite regional mailorder:

Order at Minor Minor
(Germany)
Order at Winter Light Winter Light (NL)
DAR Compilation Vol. 1
Sound samples on MySpace

Review auf Kulturterrorismus
Review auf Medienkonverter
Review on gothtronic.com
Review auf necroweb.de
Review auf Club Debil
Reseña de Mentenebre

Compilation includes tracks by Ah Cama-Soz & All Sides, Dark Muse & Nihil Communication, Evoke Scurvee, False Mirror, Megatone, Mytrip, Nagual Art, Phelios, Phobos, Stephen Parsick, and Svartsinn

Available at your favorite mailorder:
Thread ansehen
Dark Ambient Radio | Talk | Dieser Radiostream
Seite 1 von 2 1 2 >
Autor Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 30-06-2006 20:41
In Anbetracht der noch "jungen" Benutzerzahlen frage ich mich das, denn Promotion scheint ja nicht betreiben zu werden.

Ich zumindestens dachte mir: Für jeden Scheiß gibt es Internet-Radios. Es könnte doch auch für Dark Ambient was geben und prompt darkambientradio.de eingetippt. Das war's.
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1079
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 01-07-2006 14:33
Beliebte Methode, das Domainnamen-Insblaueschießen. Dann war die Namenswahl wohl doch ganz richtig. smiley

Promotion hab ich schon ein bisschen gemacht in diversen Foren und Portalen. Aber da es schließlich ein nichtkommerzielles Radio ist, sehe ich kein Grund das mit der Promo zu übertreiben. Die beste Werbung ist immer noch Mundpropaganda. Und die dauert so seine Zeit. Ich habe da einfach Vertrauen.
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Inanna
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 5
Ort: Aix la Chapelle
Eingetreten: 10.09.06
Eingetragen auf 10-09-2006 20:03
Nun, ich bin über
http://www.neo-form.de
zu diesem Radio gelanget und sage:

DANKE DANKE DANKE !!! ,

daß es Leute gibt, die ihre Freizeit für den Hörgenuss anderer opfern!
www.monosys.de Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Skymningsfolket
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 8
Ort: Leipzig
Eingetreten: 06.08.06
Eingetragen auf 12-09-2006 03:00
...ich hatte genau nach solch einem Radio gesucht und via Google mich auf die Spur gemacht. Weiterhin halfen mir ein paar Tipps von Freunden.


Nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur.


M.O.P.M.
314112067 http://www.mopm.net Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
vargaz
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Leipzig
Eingetreten: 12.09.06
Eingetragen auf 12-09-2006 23:46
tja, ich habe den link bei wikipedia gesehen.
jetzt geniesse ich das wundervolle programm.
danke, das es euch gibt.
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
FuRiOsO
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 21
Ort: Altenkirchen Rügen
Eingetreten: 08.11.06
Eingetragen auf 08-11-2006 10:41
Hehe, ich habs über den allseits "beliebten" Win Amp hierher geschafft.
323372821 Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Black Scorpion
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Hamburg
Eingetreten: 11.11.06
Eingetragen auf 13-11-2006 19:41
Ein Kumpel hatte die Seite im Hintergrund während unserer All-Mittwoch-Abendlichen Rollenspielrunde als Hintergrund laufen. Ich fands wie gesagt sehr cool und auch passend. Seitdem höre ich immer wieder mal rein wenn ich Zeit hab - klingt echt klasse. Hab bisher noch nichts gehört, was mir nicht gefiel smiley
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
vargsang
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Emsland/Niedersachsen
Eingetreten: 29.10.06
Eingetragen auf 18-11-2006 01:52
Google.smiley Klasse Sache das Radio. Ich dachte immer ich bin dwer einzige der Dark Ambient hört.smiley
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
BlackAleph
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 34
Eingetreten: 30.06.06
Eingetragen auf 29-11-2006 01:05
Witzigerweise machte ich durch das Rollenspiel wirklich tiefe Erfahrungen mit Dark Ambient; hab halt dann immer weiter gegrasst und immer mehr kennengelernt smiley

Schöne neue Playlist übrigens. Enldich mal iweder was dabei was ich noch nicht kenne smiley
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Atrocitas
Mitglied

Beiträge: 11
Eingetreten: 12.12.06
Eingetragen auf 12-12-2006 03:23
Ich mach selber dark.Ambient industrial, ganz einfach. Hör hier immer mal so rein was meine Kolegen hier für Sachen machen, hol mir da anregungen und Bla bla.
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1079
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 12-12-2006 12:37
... obwohl es kein Automatismus ist, diesen Sender zu kennen, wenn man DA produziert, oder?
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Atrocitas
Mitglied

Beiträge: 11
Eingetreten: 12.12.06
Eingetragen auf 12-12-2006 18:20
Zufall, ich hör noch andere DA Stationen. Giebt ja noch einige smiley
Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
DarkAmbient
Technischer Administrator

User Avatar

Beiträge: 1079
Ort: Hamburg
Eingetreten: 08.02.06
Eingetragen auf 13-12-2006 11:34
Würd mich interessieren. Schreib doch mal die Links auf. Das meiste ist doch mehr oder weniger weichgespülter Light Ambient...
http://home.arcor.de/tmielke Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Vampyr
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 19
Ort: Berlin
Eingetreten: 24.01.07
Eingetragen auf 02-02-2007 18:51
ich bin durch mein musikredakteurs-dasein zu diesem radio gekommen. ich hatte schon einige DA-platten zum rezensieren und wollte irgendwann mehr hören ohne alles sofort kaufen zu müssen oder zu hoffen das mir die labels was zuschicken.
und so höre ich tag um tag dieses wunderbare Radio.

danke danke danke smiley
fragen! Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
xcenter
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 9
Eingetreten: 11.02.07
Eingetragen auf 11-02-2007 16:44
Per Google Alert... "jemand" war so nett unser nächstes Konzert hier im Forum zu promoten.

--
"We are eternal, all this pain is an illusion." Maynard James Keenan
---
Visit ['ramp] at http://www.doombient.com

Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
thomas
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: köln
Eingetreten: 19.02.07
Eingetragen auf 19-02-2007 01:43
Durch Vikipedia bin ich hier her gekommen. Ein Glück !!! Hatte immer gehofft das es sowas gibt. Auch ich hab noch nichts gehört was mir nicht gefällt. Klasse, einfach klasse.smiley
eckelvieh@hotmail.de Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Phelios
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Wuppertal
Eingetreten: 24.06.06
Eingetragen auf 19-02-2007 14:11
xcenter schrieb:
Per Google Alert... "jemand" war so nett unser nächstes Konzert hier im Forum zu promoten.

--
"We are eternal, all this pain is an illusion." Maynard James Keenan
---
Visit ['ramp] at http://www.doombient.com


"Jemand" hofft ja auch darauf, dass wir drei später mal die Darkambient-Weltherrschaft übernehmen! ;-)
http://www.phelios.de Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Tiefendrifter
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 12
Ort: Hamburg
Eingetreten: 21.04.07
Eingetragen auf 21-04-2007 01:52
Zufall, hab nach Desiderii Marginis geglotzglast. Dann kam auf der zweiten Seite ein Forumsbeitrag von hier.
104166760 www.zudoffzudas.egal Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Stromausfall
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 25
Ort: Germany, Baden-Württemberg
Eingetreten: 22.05.07
Eingetragen auf 22-05-2007 10:49
Hallo zusammen,

ich habe diesen Sender über Google gefunden und finde ihn spitze.
Sonst war es immer schwer einen passenden Sender im Internet zu finden, aber das Programm hier trifft voll und ganz meinen Geschmack smiley.


...the Dreamer is Still Asleep
444761551 Sende Private Message
Autor RE: Wie seid ihr auf Dark Ambient Radio gekommen?
Harry Bo
Mitglied

User Avatar

Beiträge: 3
Ort: Herzogenrath
Eingetreten: 08.06.07
Eingetragen auf 08-06-2007 23:17
Hallo zusammen,

hab die Tage nach Gothic + webradio gesucht und bin dann irgendwie um ein paar Ecken bei darkambientradio gelandet - nach dem Verlinken, habe ich weiter gesucht und verlinkt - heute dann endlich zum ersten Mal hier reingehört!

Oh ja, oh ja, das gefällt mir sehr!

Harry
Sende Private Message
Seite 1 von 2 1 2 >
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

CrepusculaR
12 Nov : 18:59
Listening the emission, works fine, now playing some Herbst9 . Cool Cheers !

DarkAmbient
24 Sep : 11:56
For the time being, I carry on with a virtualBoxed Windwos and SamBroadcaster but I wrote a note about your recommendations for the time I finally switch to GNU/Linux.

DarkAmbient
24 Sep : 11:51
@Bebop420 Thanks! IDJC seems interesting. I hope that I have solved the problem though. The USB stick with the media files seems to have a defect. Hope, the external hd does a better job now.

Bebop420
24 Sep : 02:36
Sorry about the multiple messages i don't lnow why that happened. Libretime and AzuraCast were also recommended to me.

Bebop420
24 Sep : 02:34
have you found a broadcasting software in linux that you can use? Never trust wine its too subject to glitch and whimsy. I would recommend Internet DJ Console and Rivendell but RadioTools Airpro intr

Shoutbox Archiv
Panel Stats