Release Mitte April. Ich freu mich schon drauf!
Bekomme übrigens ein paar Exemplare. Wer Interesse hat und in Deutschland wohnt melde sich bei mir per PM!
Hier der übersetzte Promo-Text:
Eine Auftragsarbeit des Cold Spring Labels an Kevin Doherty, der hierfür mit seinem Projekt Sleep Research Facility an klassischen Dark Ambient Alben wie "Nostromo" oder "Dead Weather Machine" anschließt. "Stealth" ist der Versuch der Erkundung scheinbar unfassbarer Sounds, der Ortung von Geräuschgeweben, die sich in ihrem eingenen Hintergrundrauschen verstecken, wobei menschliches Wirken nur als entferntes Geknister telemetrischer Kommunikation hinter tödlichester High-Tech verborgen liegt. Die CD besteht aus fünf tief geschichteten extended Tracks, welche aus Aufnahmen gemischt und aufgearbeitet wurden, die in einem original Northrop-Grumman B-2 Stealth Bomber Hangar der U.S. Air Force Base in Cambridgeshire, England während einer Wartungs-Downtime gemacht wurden. Die ursprünglichen Aufnahmen wurden vom Sound-Archäologen BG Nichols (FOURM/Si_Comm) gemacht. Die Auflage der ersten Pressung (1000 Stück) enthält eine Bonus-CD mit diesen rohen unbearbeiteten Aufnahmen. Ein Muss für akustische Tieftaucher. Ein Qualitätskopfhörer wird für den maximalen Hörgenuss empfohlen!
Bearbeitet von DarkAmbient auf 28-03-2012 09:42 |